- SORAVIA ist breit aufgestellt und profitabel
- Der Geschäftsbericht verdeutlicht das eindrucksvoll (EBT 31 Mio., EK steigt auf 123 Mio., 70 Mio. freie Liquidität per 31.12.22)
- Die vier Geschäftsbereiche „Development“, „Property Management“, „Investmentmanagement“, „Hospitality“ funktionieren alle getrennt voneinander und können auch Schwankungen gegenseitig
abfedern
- Der IFRS-Abschluss ist unter dem Grundsatz „true and fair view“ aufgesetzt. Alle Projekte haben also im 1. HJ 2023 eine aktuelle Bewertung durchlaufen
- Die Projekte der SORAVIA sind größtenteils weit fortgeschritten (bereits weit abverkauft wie z.B. Danube Flats) oder noch recht am Anfang der Entwicklungsphase (wenig Kapitalbindung). Ferner sind diese durchfinanziert.
- Das Stabilitätskonzept sieht eine bevorrechtigte Stellung der Anlegergelder (vor SORAVIA-Kapital) vor. Etwaige Projektabweichungen würden im Falle zuerst SORAVIA treffen
- Die 100 % Performance, die jüngste Rückzahlung des ProReal 8 und auch die jüngsten Platzierungserfolge (ca. 80 Mio. Euro im ersten HJ) bestätigen ebenfalls das große (und berechtigte)
Vertrauen der Anleger
Fazit: SORAVIA sieht sich gut gewappnet, um weiterhin so erfolgreich durch die Marktphase zu kommen und sieht sich bestens aufgestellt, um die sich aktuell ergebenden
Investitionschancen ergreifen zu können.
Bitte die Zeichnungserklärung mit dem Zusatzformular "Angemessenheit" per Mail an info@proreal-deutschland.de übersenden. Vielen Dank!